Philosophie

Die Verknüfung von therapeutischen Erfahrungen, die das Berufsfeld Physiotherapie bietet, mit modernen Wellnessanwendungen beschreibt meine Philosophie treffend. Darunter verstehe ich neben einer Vielzahl von Wellness-Entspannungsmassagen, Sportmassagen, kosmetischen Anwendungen mit edlen Produkten (Öle und Cremes), bei Bedarf auch die Möglichkeit, therapeutische Kenntnisse zu nutzen und anzuwenden.
Darüber hinaus stehe ich Hotelgästen im Bereich Sport, Fitness und Krafttraining beratend zu Seite. Die positive Resonanz in der Wintersaison 2007/2008, verbunden mit einem herzlichen Gästekontakt, der nicht nur mir selber viel Freude bereitete, sondern auch im besten Sinne das Wohlsein des Hotelgates gesteigert hat, veranlasst mich längerfristig, mich in diese Richtung zu orientieren, um selber neue Erfahrungen sammeln zu können.

Frank Daab